Stimulierend

Welches Gleitgel darf es denn dieses Mal sein? Eins mit Geschmack oder lieber eins, das einen extra prickelnden Effektiv mit sich bringt? Gleitgele findest du bei uns mehr als genug.

22 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

22 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Für jeden Geschmack und jeden Wunsch lässt sich hier das Richtige finden. Die Besonderheit bei den Gleitgelen, die du in dieser Kategorie findest, ist, dass sie nicht nur einen gleitenden und flutschenden Effekt bieten, sondern dass sie zugleich auch noch auf verschiedene Weise stimulierend wirken.

Zum Beispiel, in dem sie wärmen, kühlen, indem sie die Gefühle intensivieren oder indem sie die Dehnbarkeit des Gewebes erhöhen.

Arousal Gleitgel

Das Arousal Gleitgel ist für beide, also für SIE und für IHN etwas ganz Besonderes. Es treibt den Blutfluss an den entsprechen Stellen regelrecht voran. Das ist auf einzigartige Art und Weise stimulierend und erregend und sorgt für ganz besonders lustvolle Stunden.

EROS Hybrid + CBD

Dieses Produkt mit CBD wird auf die Vulva und den Vagina-Eingang aufgetragen. Dadurch fördert es die Durchblutung und sorgt im Idealfall für eine gesteigerte Lustempfindung. Dieses EROS Gleitgel ist auch für Latexkondome geeignet.

Wärmendes Gleitgel

Unsere wärmenden Gleitgele machen euch auf Anhieb hot – aber so richtig. Einmal aufgetragen, heizen sie so richtig ein und machen regelrecht Stimmung. Probiert es einmal aus – das Gefühl ist unbeschreiblich und noch deutlich intensiver als bei einem normalen Gleitgel. Unsere wärmenden Gleitgele eignen sich für Sie und Ihn und können in der Regel auch in Kombination mit Kondomen verwendet werden – genauere Angaben findest du beim jeweiligen Produkt.

It´s cool, man?

Nicht jeder steht auf wärmende Gleitgele. Die Alternative dazu sind unsere kühlenden Gele, die auf der Haut und an den entsprechenden Stellen ein kühles Gefühl hinterlassen. Beides kann dir zu einer intensiven Erregung verhelfen, der eine mag es eben eher cool, der andere steht auf hot.

Gleitgel stimulierend auf Wasserbasis

Unsere Gleitgele und Gleitcremes sind meistens auf Wasserbasis und lassen sich somit mit Wasser ganz einfach wieder abwaschen. Einige bestehen alternativ auf Ölbasis, sie halten etwas besser auf der Haut, sind dafür aber auch danach etwas schwerer wieder zu entfernen.

Gleitgele für Empfindliche

Wenn du besonders hautempfindlich bist, bist du an dieser Stelle ebenfalls genau richtig. Wir haben nämlich in dieser Kategorie auch Gleitgele im Angebot, die sich für Latexspielzeug und Kondome eignen. Außerdem beinhalten sie keinerlei Parabene und Paraffine oder Halogenide. Du kannst sie ganz bedenkenlos auftragen, auch Allergiker vertragen diese Produkte ausgesprochen gut. Sie sind nicht nur dermatologisch getestet, sondern auch besonders schleimhautverträglich. Dem feucht-fröhlichen Vergnügen steht also nichts mehr im Weg!

Du findest hier stimulierende Gleitgele der Marken EROS, WET, Vibratissimo, Dr. Love, Durex, pjur, Joydivision, Malesation und einige weitere ausgewählte Marken.

Gleitgele bio und vegan

Wir haben sogar Gleitgele im Angebot, die sowohl bio als auch vegan sind und darüber hinaus zertifiziert und NCP geprüft. Die Inhaltsstoffe sind hier durchweg hochwertig und die Gele sind in einer ansprechenden ECO Tube verpackt. Hiermit wird der Bio-Gedanke vom Anfang bis zum Ende gedacht. Das Produkt wirkt angenehm wärmend und erotisch auf der Haut.