London

Bei London Kondomen handelt es sich um hochwertige Markenkondome, mit denen du dich zuverlässig vor Schwangerschaften und Infektionen schützen kannst. Jedes einzelne Kondom der Firma London wird elektronisch geprüft. Außerdem sind London Kondome dermatologisch getestet und unterliegen strengen Qualitätskontrollen einer staatlich geprüften Materialprüfanstalt mit Sitz in Darmstadt.

6 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Über London Kondome

Bei den Kondomen der Firma London handelt es sich um feuchte Markenkondome, die aus Naturkautschuk gefertigt werden. Die Farbgebung ist transparent und im Reservoir am vorderen Ende befindet sich kein Spermizid.

Der Sitz ist bei allen Kondomen anatomisch und perfekt wie eine zweite Haut - und so soll es ja auch sein. Wichtig ist allerdings, dass du das Kondom genau in die richtige Größe verwendet, damit es nicht etwa abrutscht oder einengt.

London ist ein britischer Hersteller von Kondomen, mittlerweile längst einer der Premium Marken auf dem Markt, der für die hohe Qualität und die Zuverlässigkeit seiner Verhütungsmittel bekannt ist. Immerhin schon mehr als 80 Jahre Praxis hat der Hersteller in der Produktion von Kondomen. Diese jahrzehntelange Erfahrung kommt den Produkten zugute, die im Laufe der Zeit immer wieder verbessert wurden. Das bietet dir maximale Sicherheit aber auch uneingeschränkten Spaß beim Geschlechtsverkehr.

Zudem sind die Kondome hauchdünn und kaum spürbar, was den Tragekomfort deutlich verbessert. London gehört übrigens zur Marke durex und das Latex für die Kondome wird zum Großteil in Malaysia gewonnen und auch dort hergestellt – selbstverständlich allesamt nach Euro Richtlinien und Standards.

Du kannst also mit London Kondomen nicht viel falsch machen.

Welche Kondom Arten gibt es von London?

Von diesem namhaften Hersteller haben wir gleich mehrere Produkte zur Auswahl: das extra große Kondom zum Beispiel, welches insgesamt ungefähr 20% größer ist als Standard Kondome. Es ist an den entscheidenden Stellen etwas weiter geschnitten, so dass es einfach angelegt und abgerollt werden kann.

Falls du es doch etwas farbenfroher magst, sind die roten Feucht Kondome vielleicht das Richtige für sich.

Das London extra Special Kondom ist hochelastisch und für den besonderen Anspruch konzipiert. Das heißt, es halt auch einer besonderen Beanspruchung problemlos stand. Das kann beispielsweise beim Analverkehr der Fall sein.

Mit einer Großpackung, in denen sich ganze 1000 Stück befinden, hast du lange Spaß und immer ein Kondom griffbereit, wenn es zur Sache geht.