Malesation

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Malesation Kondome

Hier in dieser Kategorie findest du Kondome der Marke Malesation. Diese sind hochwertig, zuverlässig und es steht mehr als genug Auswahl für jeden Geschmack und jede Größe zur Verfügung.

Das Malesation Sortiment wird laut Herstellers stetig weiterentwickelt. Einige Produkte bestehen alternativ auch aus hochwertigem Naturkautschuk.

Jedes einzelne Kondom wird vor Freigabe elektronisch getestet.

Hochwertige Verarbeitung

Bei der Verarbeitung bleiben keine Wünsche offen: Malesation Kondome sind nicht nur formschön und funktionell, die Verarbeitung ist schlichtweg hervorragend und die Qualität damit schier unschlagbar gut.

Vor der Einführung auf den Markt unterläuft jeder Artikel ständige Tests und Kontrollen, so dass die Firma eine durchweg hohe Qualität gewähren kann.

Außerdem ist man zu Recht in der Firma stolz auf mehrere Preise, die man einheimsen konnte. Zahlreiche Malesation Produkte wurden mit diversen Awards ausgezeichnet.

Die Verpackungen sind stets attraktiv und geben Auskunft über alle wichtigen Details.

Malesation Kondome

Zur Auswahl stehen hier mehrere Arten und Gebinde von Kondomen für dich bereit. Wir haben Päckchen mit den Inhalt von wahlweise 2 bis 9 Markenkondomen.

Die richtige Größe

Wichtig ist aber nicht nur, dass die Kondome hochwertig verarbeitet sind, ein Reservoir haben, mit Feuchthaltemittel versehen sind und anatomisch geformt sind, sondern das allerwichtigste beim Kauf ist die passende Größe. Es nützt nichts, wenn du ein noch so hochwertiges Kondom kaufst, welches nicht zu deinem Geschlechtsteil passt. Egal, ob du nun S oder XXL brauchst: Passen muss das Kondom und zwar so, dass es während des Geschlechtsverkehrs nicht abrutscht, aber auch nicht einschneidet oder irgendwie einengt.

Malesation Kondome stehen in vier verschiedene Größen zur Verfügung: Lynx, Panther, Cheetah und Lion. In der kleinsten Größe liegt der Durchmesser bei 49 mm, in der größten Größe bei 60 mm.

Anwendung und Informationen

Kein Verhütungsmittel kann einen 100 % Schutz vor Schwangerschaft bieten. Bei korrekter Anwendung jedoch sind Kondome von Malesation ausgesprochen sicher. Du solltest sie allerdings kühl und trocken aufbewahren und vor Sonnenlicht schützen, außerdem solltest du immer das Verfallsdatum im Auge behalten. Vor Gebrauch lies dir den beiliegenden Beipackzettel durch.