RFSU

Bei unseren Kondomen des Herstellers RFSU handelt es sich um echte, hochwertige Markenkondome. In Skandinavien werden diese Kondome am meisten verkauft und auch in den anderen EU Ländern erfreuen sie sich einer immer größeren Beliebtheit. 

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Über RFSU Kondome

Die Firma RFSU war es, die als eine der ersten Firmen weltweit umfangreiche und aufwendige Testmethoden für Kondome entwickelte. Das bedeutet, dass du dich darauf verlassen kannst, dass RSFU Kondome nicht nur besonders sicher sind, sondern auch von wirklich guter Qualität. Abstriche brauchst du hierbei nun wirklich nicht zu machen. 

Übrigens stammt die Firma RFSU aus Schweden und wurde schon im Jahre 1933 gegründet. Es gehört zum schwedischen Verband der Sexualaufklärung, was auch erklärt, warum von der Firma eigens spezielle Testmethoden entwickelt wurden und besonders hohe Maßstäbe gelten. 

Mit RFSU Kondomen bist du auf der sicheren Seite und bekommst ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis. 

Die Modelle

RSFU bietet alles, was das Herz begehrt: normale Kondome, Kondome in Übergröße, Gleitgele, Kondome, die mit Noppen ausgestattet sind, eine ganz besondere Passform bieten oder aber mit besonders dünner, alternativ auch besonders dicker Wandstärke. Alle bieten sie viel Sicherheit kombiniert mit einem guten, natürlichen Gefühl. 

RFSU Kondome - die Eigenschaften

RFSU Kondome sind ökologisch, da sie aus Naturkautschuk gefertigt werden. Es handelt sich hierbei um einen nachwachsenden Rohstoff. Zudem sind sie allergiearm und recyclebar. 

Kondome in unterschiedlichen Mengeneinheiten

Du suchst gleich einen Vorrat für längere Zeit und würdest dich gerne einmal durchprobieren, weil du nicht weißt, welches der vielen Kondome am besten zu dir passt? Dann ist die Mixed Box mit 100 Kondomen genau das Richtige. Hier bekommst du eine Auswahl aller erhältlichen RFSU Kondome, so dass du ganz bestimmt deinen persönlichen Liebling herausfinden kannst. 

Ansonsten gibt es die beliebten Markenkondome natürlich auch in kleineren Mengen, abgepackt in 8-er, 10-er und 15-er Pakete. Ob dünn oder eher dick, groß oder klein – jeder kommt hier auf seine Kosten und findet ein passendes Modell. 

Wichtig ist es aber in jedem Fall, ein Kondom zu kaufen, was zu deiner Größe passt, da es ansonsten unangenehm werden kann oder das Kondom, falls es zu groß ist, abrutschen könnte.