Stimulation

Ein Gleitgel sorgt dafür, dass es so richtig „flutscht“ beim Liebesspiel. Deshalb sind Gleitgele eine tolle Sache, die den Spaß am Sex noch deutlich erhöhen. Egal, ob mit Sexpsielzueg, für den Anal- oder Vaginalverkehr: Gleitgele ergänzen oder ersetzen die Flüssigkeit, die dafür sorgt, dass das Eindringen leichter geht und es richtig lustvoll wird beim Liebesspiel.
Eine Besonderheit unter den Gleitgelen sind unsere Stimulationsgele.

Artikel 1-24 von 141

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 141

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Was macht ein Stimulationsgel aus?

Wie der Name schon sagt, sind Stimulationsgele dafür gedacht, zu stimulieren. Das heißt über die Tatsache hinaus, dass es bessere gleitet und flutscht, sind Stimulationsgele schlichtweg Gleitgele mit einem zusätzlich stimulierenden Effekt.

Sie eignen sich nicht nur für Frauen, die Probleme mit dem Orgasmus haben, sondern auch für all diejenigen, die gerne einen noch intensiveren und lustvolleren Orgasmus erleben wollen.

Ob wärmend oder kühlend - bei uns findest du verschiedene Stimulationsgele, kühlende und wärmende Gele sowohl für die Damenwelt als auch für den Herren. Das sorgt für viel Spaß im Bett, für Abwechslung und lustvolle Momente, wetten? Lass dich darauf ein und lehne dich zurück. Ein Stimulationsgel wird dir zu sexuellen, ungeahnten Höhenflügen verhelfen.

Wenn du deinem Partner als mal so richtig den Kopf verdrehen willst, bist du hier genau richtig.

Wärmende und kühlende Gleitgele

Auch wärmende Gleitgele fallen in die Kategorie der stimulierenden Gele. Wäre macht heiß - und das im wahrsten Sinne des Wortes. An den entsprechenden Stellen aufgetragen sorgt das Wärmegel dafür, dass diese Zone besser durchblutet wird. Das erhöht die Empfindsamkeit und die Lust.

Die einen mögen es lieber heiß, die anderen stehen auf Kältereize. Ein ebenfalls sehr effektives Stimulationsgel ist das Kühlgel, welches kühlend, erregend und intensivierend wirkt, wenn es auf die Klitoris, die Brustwarzen oder die Eichel aufgetragen wird.

Ob nun kühlend oder wärmend der bessere oder lustvollere Effekt ist? Das kann dir keiner vorher sagen. Probiere es einfach aus. Jeder hat hier individuell seine Vorlieben. Lustvoll sind sie alle beide.

Mit unseren Stimulationsgelen bleiben keine Wünsche offen. Wenn du also deine oder die erogenen Zone deines Partners ganz besonders lustvoll stimulieren willst, ist ein Stimulationsgel unbedingt zu empfehlen. Es sorgt für intensivere Gefühle und Orgasmen. Nach dem lustvollen Spiel sind unsere Gele allesamt wieder ganz einfach abwaschbar.

Außerdem sind die allermeisten unserer Stimulationsgele auch mit Kondomen verträglich, sie sind farblos und hautfreundlich. Sicherlich findest du auch das für dich passende Stimulationsgel hier bei Lovarie. Viel Spaß beim Stöbern!