Bettwäsche

Latex Bettwäsche ist ein absolutes Must-Have. Ob Lack-Liebhaber oder experimentierfreudiges Paar – die Bettlaken aus Lack sind immer eine Bereicherung. Lack ist sehr anschmiegsam und verfügt über eine kühlende Oberfläche. Das gibt den nötigen Kick im Bett. Mit der Zeit passt sich das Material dann der Körpertemperatur an und das ist ein echtes Wohlgefühl. Wenn es im Bett heiß her geht, dann darf die Latex Bettwäsche auf keinen Fall fehlen.

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Das Fetisch-Toy mit Mehrwert: Lack Bettwäsche

Lack Bettwäsche ist ideal dazu geeignet, die Bettwäsche vor Flecken oder Schäden zu schützen. Das Lacklaken wird einfach aufgezogen und schon könnt ihr euch im Bett gehen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit, für einen extra Kick zu sorgen. Beispielsweise mit Öl oder Wasser. Latex Bettwäsche bereichert das Liebesleben auf eine besondere Weise, denn ihr könnt euch nach Herzenslust austoben. 

Edel und optisch ansprechend: Lack Bettwäsche

Lack Bettwäsche begeistert vor allen Dingen durch die glänzende Oberfläche. Dazu kommt, dass das Material sehr robust ist. Es hält also allen erdenklichen Anforderungen stand. Wichtig ist natürlich, bei Lack Bettwäsche auf eine gewisse Materialstärke zu achten. Dazu ist Latex aber auch in anderen Bereichen überzeugend. Es ist wasserdicht, geruchsarm und strapazierfähig. Das sind genau die Eigenschaften, die im Schlafzimmer für einen Mehrwert sorgen. Latex Bettwäsche gibt es in verschiedenen Größen sowie Ausführungen – für jede erdenkliche Spielart. Nach dem Liebesspiel lässt sich die Latex Bettwäsche ganz einfach reinigen. Dafür sind nicht einmal Spezialmittel nötig. Eine Mischung aus Wasser und Seife genügen in der Regel völlig. 

Latex Bettwäsche für die besonderen Momente

Nicht nur ganz normale Latex Bettwäsche ist mittlerweile auf dem Markt vertreten. Es gibt auch diverse Ausführungen, die sich durch Besonderheiten auszeichnen. Da wäre beispielsweise der „Private Pool“. In diesem Latex Pool lassen sich erotische Spiele durchführen, ohne dass es zu Flecken kommen kann. Auch das „Orgy Lust“ Laken ist für die etwas außergewöhnlichen Momente im Leben. Wie auch immer euer Liebesspiel auch aussehen mag, die passende Latex Bettwäsche darf nicht fehlen. 

Das Material

Vergleich lässt sich das Gefühl von Latexbettwäsche noch am ehesten mit einer Bettwäsche aus Seide oder Satin - wenn überhaupt. Denn Latex ist schon noch mal eine Spur erotischer.

Das Material Latex wird übrigens in sehr vielen Bereichen eingesetzt. Immerhin sind Autoreifen aus Latex, die Rückseite von Teppichen wird daraus gefertigt und Badelatschen werden ebenfalls damit hergestellt. Im Erotik Bereich kommt Latex aber auch noch woanders zum Einsatz: bei Kondomen zum Beispiel.

Das Material gilt als hautfreundlich, allerdings ist es natürlich wichtig, dass du und dein Partner/deine Partnerin nicht gerade eine Allergie gegen Latex habt.

Latex Allergie – was beachten?

Was ist, wenn genau das der Fall ist? Einer von beiden hat eine Allergie gegen Latex? Besonders Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten, sind hier gefährdet. Eine Allergie gegen Latex zeigt sich unter anderem durch Ausschläge, Juckreiz, Hautirritationen, Schnupfen oder asthmaähnliche Symptome. In diesem – allerdings eher selten vorkommenden – Fall ist von einer Bettwäsche aus Latex besser abzusehen. Du kannst aber beruhigt sein: Die absolute Mehrheit der Menschen ist nicht gegen Latex allergisch, sondern verträgt dieses erotische Material ganz ohne Probleme.

Die Vorteile von Latex Bettwäsche

Nicht jeder steht auf Bettwäsche aus Latex – letzten Endes ist das, wie alles, Geschmackssache. Außer Frage steht aber, dass die glänzende Oberfläche der Bettwäsche die Sinne anregt. Die Bettwäsche ist also regelrecht sinnlich, was sich schon beim Darüberstreichen mit den Fingern zeigt. Zudem hat das Material Latex positive Eigenschaften wie eine einfache Reinigung, es ist hygienisch und unproblematisch im Gebrauch. Wer ein bisschen herumexperimentieren möchte, ist also mit Bettwäsche aus Latex gut beraten. Wenn mal etwas daneben geht, ist Latex unempfindlich und pflegeleicht.

Latex Bettwäsche - welche Farbe darf´s denn sein?

Zur Auswahl haben wir vor allem zwei Farben: schwarz und rot. Logisch, immerhin sind diese beiden Farben im Erotik-Bereich besonders präsent und effektiv. Ob du also eher auf Schwarz oder doch auf Rot stehst, ist deine Entscheidung. Überaus erotisch sind unsere Latex Bettwäsche Garnituren so oder so!

Etwas eher Außergewöhnliches ist der Latex Spiel-Pool mit erhabenem Rand. Wenn es also mal etwas feuchter zugeht, ist dieser Pool genau das Richtige für euch. Egal, wo ihr ihn hinstellt: Was darin ausgegossen wird, bleibt auch drin und kann danach problemlos abgewaschen werden.

Latex Bettwäsche bei Lovarie.de bestellen

Latex Bettwäsche ist überaus praktisch und dazu sieht sie auch noch richtig edel aus. Wenn Du Dein Schlafzimmer auch mit Latex Bettwäsche aufwerten willst, bist Du bei Lovarie.de an der richtigen Adresse. Wir führen Latex Bettwäsche in den verschiedensten Ausführungen und bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Gerne kannst Du Dir unser Sortiment in Ruhe anschauen und Dich inspirieren lassen. Bei Fragen oder Schwierigkeiten stehen Dir unsere Mitarbeiter gerne zur Seite.