Masken

In diesem Bereich findest du Fetisch Masken ganz unterschiedlicher Art, die vor allem bei BDSM Spielen, aber auch anderweitig zum Einsatz kommen.

Du findest hier ganz unterschiedliche Produkte von der einfachen getigerten Augenmaske über die Kopfmaske in Hundeoptik bis hin zur Maske mit integriertem Mundknebel und Ballform.

21 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

21 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Maskiert – eine erotische Besonderheit

Eine Maskerade im Bett kann aufregend für beide Parteien sein. Die Geschmäcker gehen hier allerdings weit auseinander: Während die einen auf ganz einfache Augenmasken stehen, ist für andere eine Maske, die den kompletten Kopf bedeckt, das Nonplusultra. Der Phantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt - warum auch? Erlaubt ist, was gefällt und was euch beiden Spaß macht. Ihr könnt euch ja, wenn ihr Anfänger seid, einmal langsam an die Sache herantasten und mit Augen- oder Halbmasken beginnen und dann schauen, wie euch das gefällt. Vielleicht bekommt ihr dabei ja Lust auf noch mehr und noch erotischere Maskeraden.

Augenmaske

Augenmasken sind ideal für Einsteiger und für alle, die sich gerne einfach mal fallen lassen wollen beim Sex – mit verbundenen Augen fühlen sich die meisten Berührungen nämlich gleich deutlich intensiver an, als wenn man sieht, was der Partner mit einem anstellt. Es hat also durchaus seinen Reiz, die Augen zu verbinden und abzuwarten, was dem Partner alles einfällt. Ob das nun ein getigerte Maske, eine Spitzenmaske oder ein edleres Modell aus Leder ist, das bleibt euch überlassen. Auch die venezianische Augenmaske hat ihren ganz besonderen Reiz. Die Augen bleiben in dem Fall aber offen und werden sogar richtig erotisch betont.

Masken mit Knebel

Eindeutig für Fortgeschrittene sind unsere Masken mit integriertem Knebel. Sie lassen sich am Kopf mit Gurten beseitigen und am Mund befindet sich zum Beispiel ein Ballknebel, der das Sprechen unmöglich macht. Die Augen sind dabei je nach Modell offen oder ebenfalls mit einer Binde verschlossen.

Ganzkopfmaske

Du suchst das ganz Besonderes oder Ausgefallenes? Dann ist vielleicht eine Maske, die den gesamten Kopf bedeckt, das Richtige für euch. Einige Modelle sind mit Zippern ausgestattet, zum Beispiel am Mund oder an den Augen. So könnt ihr individuell entscheiden, ob der Träger die Augen oder den Mund öffnen kann oder eben nicht. Er ist euch dann voll und ganz ausgeliefert. Eine ganz besondere Fetischmaske ist unsere Kopfmaske in Hundeoptik in Lederimitat.

Du hast Lust bekommen auf mehr? Dann probiere es doch einfach mal aus! Sex mit Maske ist ganz besonders intensiv, abenteuerlich und aufregend - sowohl für dich als auch deinen Partner. Sicherlich findet ihr bei der Auswahl hier schnell ein Modell, das euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.