Lederpeitschen

Darf's ein bisschen härter sein? Wenn du eine Lederpeitsche suchst, zum Beispiel für Bondage oder S/M Spiele, dann bist du hier in dieser Kategorie genau richtig. Zur Züchtigung, für lustvolle Rollenspiele und mehr gehört eine kleine, edle Lederpeitsche einfach zur Grundausstattung dazu. Peitschen, die im S&M Bereich verwendet werden, bestehen je nach Art aus einem schmalen Lederriemen oder einem Stock, der an einem mehr oder weniger lange Stiel befestigt ist.

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Sexualpraktik Auspeitschen

Das Auspeitschen des Partners wird schon seit Jahrtausenden als Sexualpraktik verwendet, weil es sexuelle Lust erzeugt. Peitschen dienen einerseits als Bestrafung, andererseits auch zum Lustgewinn. Meistens kommen dabei mehrschwänzige Peitschen zum Einsatz, die mit sehr weichem Lederstriemen ausgestattet sind.
Die Handgriffe gibt es in den unterschiedlichsten Ausfertigungen, aus Gummi, aus Leder, aus Holz oder aus Silikon.
Im BDSM Bereich findet man die Riemen der Peitsche nicht nur klassisch aus echtem Leder, sondern sie werden auch aus vielen anderen Materialien hergestellt. Ledernachbildung ist zum Beispiel ein häufig verwendetes und beliebtes Material bei Peitschen.

Spiel zwischen Lust und Beherrschung

In der letzten Zeit sind Peitschen als Lovetoy immer beliebter. Der Übergang vom sanften Streicheln über leichte Klapse bis hin zu Peitschenschlägen ist manchmal fließend. Das findet zwar nicht jeder lustvoll, aber es gibt doch viele Paare, die diese Variante des Liebesspiels für sich entdeckt haben und dann gerne in allen Facetten ausleben möchten.

Das Peitschenspiel reicht übrigens schon sehr weit zurück. Allerdings wurden Peitschen früher tatsächlich vorrangig zur Bestrafung benutzt, während sie heute immer häufiger in das Liebesspiel integriert werden. Du musst mit einer Peitsche aber nicht zwingend fest zuschlagen, es geht auch sanfter. So kannst du mit der Peitsche sanft über die Haut deines Partners wandern oder nur leicht peitschen. Und genau dieses Spiel aus Lust und Beherrschung steigert die Hingabe. Es reget die Fantasie an und sorgt für sehr erregenden Momente beim Liebesspiel.
Wenn du noch etwas weitergehen willst, kannst du in Kombination mit der Peitsche fesseln oder Augenbinden verwenden. Es intensiviert den Effekt und öffnet dir ganz neue, lustvolle Höhenflüge.

Unsere Produkte in der Kategorie Lederpeitsche

Du suchst etwas Lustvolles für dich und einen Partner/ deine Partnerin? Dann schau dich mal bei den Peitschen hier in dieser Kategorie um. Etwas ganz Besonderes ist die Peitsche, die mit einem glänzend polierten Anal Plug ausgestattet ist. Du kannst sie also gleich auf mehrfache Weise verwenden: Als Plug und als Peitsche.