Potenzring

Ein Potenzring steigert die Lust und die Potenz beim Mann deutlich. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Arten von Potenzringen auf dem Markt. Hier in dieser Kategorie findest du Potenzringe, die ins Kondom integriert sind sowie dünne und flexible Potenzringe, die kaum auffallen und auftragen und somit auch gut mit Kondomen kombiniert werden können.

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Über Potenzringe

Die Potenzringe in dieser Kategorie sind perfekt geformt für maximale Lust und durch das elastische Material verhelfen sie zu einer unglaublichen, maximalen Standfestigkeit des Penisses. Das wieder sorgt für dauerhafte und lang anhaltende Liebeserlebnisse, bei denen der Penis stramm bleibt und nicht vorzeitig schlapp macht. Ein echter Lustgewinn also für beide Parteien, SIE und IHN.

Was genau bewirkt ein Potenzring?

Ein Potenzring, auch Konstriktionsring genannte, ist ein Ring, der über den Penis gezogen wird und zum Beispiel Hilfe bringen kann bei beginnender erektiler Dysfunktion. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass eine Erektion generell noch möglichst. Falls der Mann also darunter leidet, dass eine Erektion zwar noch zustande kommt, diese aber immer wieder vorschnell zusammenfällt, ist ein Potenzring möglicherweise eine große Hilfe.
Der Ring lässt zu, dass das Blut in den Penis fließt, er verhindert aber, dass es vorzeitig wieder abfließt. Es verbleibt also in den Schwellkörpern und sorgt somit für eine langanhaltende Standhaftigkeit.

Maximus Potenzringe

Das Besondere an diese Pootenzringen, die du in dieser Kategorie findest, ist, dass sie zu 100% aus dermatologisch und klinisch getestetem Silikon bestehen. Es wird auch von Urologen empfohlen. Das Besondere: Diese Potenzringe verfügen über eine Aussparung, wodurch die Harnröhre nicht abgedrückt und der Samenausstoß nicht beeinträchtigt wird.
Diese Potenzringe eigenen sich sogar prima in Kombination mit einer Penispumpe, wodurch du den Steh-Effekt noch deutlich verbessern kannst.
Wenn du nicht sicher bist, welche Größe dir am besten passt, ist das 3-er Set eine gute Wahl.

Kondome mit integriertem Potenzring

Interessant sind die Modelle von El Toro – hier hast du Ring und Kondom gleich in einem Produkt. Bei den Kondomen handelt es sich um feuchte Standard Kondome aus Silikonbasis mit Reservoir. Der Clou: der Potenzring ist gleich mit eingearbeitet, was für einen hervorragenden Effekt sorgt.
Du musst allerdings beachten, dass Potenzringe nicht länger als 30 Minuten lagen getragen werden sollten.