Knebel

In unserem BDSM Bereich findest du zahlreiche Artikel auf dem Gebiet von Bondage, SM, Fetisch und mehr. Jeder kommt hier auf seine Kosten: derjenige, der die aufregende Welt von BDSM neu für sich entdecken will genauso wie derjenige, der hier schon geübt und fortgeschritten ist.

17 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

17 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Du findest bei uns neben Fesseln, Bettfesseln, Bondage Sets und anderen SM Spielzeugen auch Fetisch Knebel. Mit dem ganzen Sortiment kannst du prima deinen Partner regelrecht bestrafen oder provozieren - ganz nach Lust und Laune. Du kannst dir sicher sein: mit unseren Knebeln kommt ihr voll auf eure Kosten und könnt eure Fantasie ausleben.

Der Knebel ist ein echter BDSM Klassiker, der in eurer Spielzeugschublade nicht fehlen sollte. Er sorgt dafür, dass der Partner euch voll und ganz ausgeliefert ist und ihr mit ihm machen könnt, was ihr wollt. Er ist wehrlos und euch unterwürfig.

Knebel

Unsere Knebel Varianten bereichern euer Bondage Spiel auf vielfältige Weise. Du kannst mit ihnen lustvolles Stöhnen dämpfen und daher eignen sie sich perfekt, um einen unterwürfigen Partner zu bekommen.

Unterscheiden kannst du hier zwischen den klassischen Ballknebeln, Trensenknebeln und offenen Mundknebeln, die sich mit dem passenden Bondage-Accessoire kombinieren lassen.

Jeder findet also bei uns genau das Bondage-Accessoire und den Knebel, der seinen Wünschen voll entspricht.

Welcher Knebel ist für mich der Richtige?

Wer Anfänger ist in Sachen Fetisch Knebel, kommt wahrscheinlich mit einem atmungsaktiven Knebel am besten zurecht. Hierdurch atmet es sich nämlich wesentlich leichter als durch “normale“ Ballknebel, da diese den Träger zu einer Nasenatmung zwingen.

Die Atmung wird bei diesem Knebel nicht beeinträchtigt, was das Tragen sehr angenehm macht. 

Ein Klassiker: der Ballknebel

Unser Ballknebel sind die absoluten Klassiker in Sachen Knebel. Der Anblick dabei wird als sehr reizvoll empfunden und die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Sobald der Riemen hinter dem Kopf festgezurrt und befestigt ist, lässt sich der Ball nicht mehr mit der Zunge herausrücken. Sprechen ist mit diesem Knebel allerdings nicht mehr möglich. Der Träger ist vielmehr darauf angewiesen, mit den Augen zu kommunizieren, was die ganze Sache besonders reizvoll macht. Zur Auswahl stehen Bälle aus Silikon oder Vollgummi.

Knebel mit Knochen oder Beißstange

Auch das gibt es bei uns: Knebel, die anstatt mit Ball mit einer Stange bzw. einem Knochen ausgestattet sind. Sie ähneln einer Trense für Pferde und es lassen sich daran teilweise sogar Zügel befestigen, was ermöglichst, dass der Träger wie ein Pony herumgeführt werden kann. Der Mundraum wird nicht komplett verschlossen, was das Atmen gerade für Anfänger deutlich erleichtert.