Peniskäfige

Der klassische Keuschheitsgürtel ist sicherlich den meisten Menschen noch ein Begriff. Eine Abwandlung für den Mann stellt der Peniskäfig dar. Mit dem Peniskäfig hat die Frau das männliche Geschlecht voll und ganz unter Kontrolle. Sie alleine entscheidet, wann es zum Akt kommt und der Penis wieder befreit wird. Der Peniskäfig wird auf verschiedene Art und Weise in das Liebesspiel eingebaut, denn er eröffnet Paaren vollkommen neue Möglichkeiten. Bei Lovarie.de findest du viele unterschiedliche Peniskäfige, die du dir in Ruhe anschauen kannst.

20 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

20 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Peniskäfig – die Geschichte dahinter

Im Mittelalter war es üblich, dass Frauen einen Keuschheitsgürtel trugen, um sicherzustellen, dass sie vor der Ehe keinen Sex hatten. Auch Masturbation war zu dieser Zeit verboten. Sobald die Ehemänner für eine Weile nicht zu Hause waren, legten sie ihrer Frau den Keuschheitsgürtel an, damit diese keinen Ehebruch begehen konnten. Der Keuschheitsgürtel war mit mehreren Schlössern gesichert, sodass die Frau ihn nicht einfach wieder ablegen konnte. Von diesen uralten Keuschheitsgürteln sind die heutigen Peniskäfige abgeleitet. Der Penis Käfig wird zunehmend in der BDSM-Welt eingesetzt. Er ist ein aufregendes Spielzeug, mit dem sich das Spiel von Macht und Impotenz noch mehr genießen lässt. 

Peniskäfig – Sex mit dem Peniskäfig

Es gibt verschiedene Zielgruppen, die sich für einen Peniskäfig entscheiden. Du kannst den Peniskäfig auch für unterschiedliche Zwecke tragen.

  • BDSM
    Im BDSM-Rollenspiel ist der Peniskäfig ein gerne genutztes Spielzeug. Hier geht es darum, Machtverhältnisse zu demonstrieren und Phantasien in die Realität umzusetzen. Männer, die eine unterwürfige Rolle bevorzugen, profitieren von dem Spiel mit dem Peniskäfig ganz besonders. Denn der dominante Part hat mit diesem Sexspielzeug die Lust des Mannes in der Hand. Diese Form der Unterwerfung bringt neuen Schwung in das Liebesleben und ermöglicht viele interessante Rollenspiele.
  • Cuckold
    Wer Freude an physischen und mentalen Schmerzen im Rahmen des Liebesspieles hat, der kann ebenfalls mit einem Peniskäfig neue Welten erleben. Unter „Cuckolding“ wird ein Lebensstil verstanden, bei dem die Frau mehrere sexuelle Beziehungen außerhalb der Ehe hat. Der Mann wiederum muss dabei zusehen und darf nicht aktiv werden. Hier kommt dann der Peniskäfig ins Spiel. Die Erniedrigung verschafft dem Unterwürfigen sexuelle Lust in vollkommen neuer Form.
  • Aufregende Vorspiele
    Du musst keine besondere Vorliebe haben, um den Penisring in dein Liebesspiel einzubauen. Er bietet sich hervorragend für aufregende Rollenspiele an. Deine Partnerin kann dich mit dem Penis Käfig so lange ärgern und necken, bis du es vor Lust nicht mehr aushältst. Die Begierde, die auf diese Weise entsteht, entflammt vollkommen neue erotische Eindrücke.

Peniskäfig – diese Varianten gibt es 

Du willst den Sex mit Peniskäfig erleben und genießen? Dann stehen dir verschiedene Modelle zur Auswahl. Wenn du einen Peniskäfig tragen möchtest, musst du dich entscheiden, welche Variante dir am ehesten zusagt. Es beginnt bei einem simplen Peniskäfig aus Silikon und geht bis zum Peniskäfig mit Spikes. Ein echter Klassiker ist natürlich der Peniskäfig mit Schloss. Mit diesem Sexspielzeug gibst du die Kontrolle ab und deine Partnerin kann deine Lust vollkommen in die Hand nehmen. 

Keuschheitskäfig & Peniskäfig bei Lovarie.de bestellen

Aufregende Rollenspiele, Macht und Unterwerfung – mit einem Peniskäfig bringst du frischen Wind in dein Schlafzimmer. Es gibt den Keuschheitskäfig für das männliche Geschlechtsteil in den unterschiedlichsten Ausführungen. Sowohl was die Form als auch die Ausstattung und die Optik angeht. Du kannst dich ganz in Ruhe durch unseren Shop klicken und dich ein bisschen inspirieren lassen. Sollten dabei noch Fragen aufkommen, dann wende dich gerne an unsere Mitarbeiter und lass dich beraten.