Soft Bondage

Soft Bondage – für zarte oder harte Fesselspiele

Erotische Fesselspiele haben längst Einzug in deutschen Schlafzimmern gehalten. Wer Bondage hört, der denkt auch meistens direkt an SM. Schmerzen, Macht, Unterwerfung. Es gibt aber auch einen harmloseren Teil. Wer zwar auf Abwechslung im Schlafzimmer steht, jedoch weniger auf Schmerzen und Unterwerfung, der ist im Soft Bondage Bereich richtig. Sanfte Fesselspiele, erotische Aktionen und viel Abwechslung kann man mit den passenden Soft Bondage Sextoys erfahren. Die gibt es in einer großen Auswahl bei Lovarie.de zu entdecken. 

9 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

9 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Von Federn, Augenmasken bis hin zu Fesseln – Soft Bondage Zubehör

Der Begriff Bondage stammt aus dem Englischen und bedeutet einfach nur „Fesselung“. Fesseln sind im Bondage Bereich ein einfaches und effektives Hilfsmittel. Doch gerade der Soft Bondage Sektor zeigt sich sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das beginnt bei Fesseln und geht bis hin zu Augenmasken, Federn und anderen Toys, die für zusätzliche Spannung in Deinem Schlafzimmer sorgen. Du kannst neben Handschellen auch Peitschen und viele andere Accessoires einsetzen. Langeweile hat jedenfalls keine Chance, wenn Du Dich mit den Soft Bondage Accessoires und Sextoys eindeckst. 

Wer den Soft Bondage Bereich gerade erst erkundet, der steigt besser langsam ein. Dafür reichen Schon Augenbinden. Die Augenbinde hat im Schlafzimmer einen ganz besonderen Effekt. Denn durch die fehlende Kontrolle empfindet der Träger der Augenmaske ein gesteigertes Lustempfinden. Die Kontrolle wird komplett an den Partner abgegeben und man kann sich einfach fallen lassen. Fesseln sind sicherlich ein weit verbreitetes Sextoy. Da gibt es aber immense Unterschiede. Du kannst beispielsweise erst einmal mit gepolsterten Handfesseln oder aber Fesseln aus Seide einsteigen. So ist ein sanfter Einstieg garantiert.

Federn sind im Soft Bondage Bereich sehr beliebt. Denn dabei handelt es sich um ein tolles Spielzeug, das Du beispielsweise für ein sanftes Vorspiel verwenden kannst. Es geht im Grunde nur darum, durch das sanfte Streicheln die Lust bei Deinem Partner zu steigern und ihn in Ekstase zu versetzen. Natürlich kannst Du noch viele andere Accessoires im Soft Bondage Bereich vorfinden. Hier kommt es aber vor allem auf Deine persönlichen Vorlieben und Vorstellungen an. 

Soft Bondage Zubehör bei Lovarie.de

Erotische Stunden sind gewiss, wenn Du Dich für Soft Bondage Zubehör entscheidest. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Augenbinden, Fesseln, Federn oder andere Accessoires geht. Schau Dich einfach in Ruhe in unserem Sortiment um und lass Dich faszinieren. Soft Bondage ist ein toller Einstieg in eine vollkommen andere Welt, die Dich sicherlich begeistern wird. Stöbere durch unsere verschiedenen Produkte und lass Dich ein bisschen inspirieren. Wenn Du noch Fragen hast, sind unsere Mitarbeiter gerne für Dich da und beraten Dich ausführlich.