Druckwellenvibratoren

Der Druckwellenvibrator hat den Markt der Love Toys revolutioniert. Dieses Love Toy arbeitet mit Druckwellen, die Deine Klitoris besonders wirkungsvoll stimulieren. Durch die spezielle Technik soll der Druckwellenvibrator Frauen mit gigantischen Höhepunkten überwältigen. Die Erfahrungsberichte sprechen dabei eine eindeutige Sprache. Selbst Frauen, die nur schwer zum Orgasmus kommen, loben den Druckwellenvibrator in den höchsten Tönen. Du willst dieses Gefühl auch erleben? Dann wird es Zeit für einen Druckwellenvibrator. Bei Lovarie.de findest Du viele unterschiedliche Druckwellenvibratoren, mit denen Du Dir intensive Orgasmen verschaffen kannst.

42 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

42 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Wie funktioniert der Druckwellenvibrator?

Bei dem Druckwellenvibrator handelt es sich um ein innovatives Sextoy, das Frauen zu gigantischen Orgasmen verhelfen soll. Die Erfahrungen sprechen Bände. Frauen, die bisher noch nie einen Orgasmus erlebt haben, sind mit dem Druckwellenvibrator endlich in der Lage, innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt zu kommen. Auch multiple Orgasmen sind mit diesem Vibrator keine Seltenheit. Wie das geht? Der Druckwellenvibrator saugt mal hart und mal zart an Deiner Klitoris und bringt Dich so auf Hochtouren. Das entstehende Vakuum lässt Dich beinahe glauben, dass Dich eine Zunge ausdauernd verwöhnt. Aber der Druckwellenvibrator kann nicht nur für die Klitoris genutzt werden. Die sanften Druckwellen können auch Deine Nippel auf erotische Weise stimulieren. Sofern Du an den Brustwarzen besonders empfindlich bist, wirst Du dieses Gefühl sicherlich lieben. 

Für individuelle Lustmomente – verschiedene Programme

Jeder Druckwellenvibrator ist mit mehreren Programmen ausgestattet, die Du ganz einfach steuern kannst. Von zart bis hart – hier ist immer etwas Passendes dabei. Die einzelnen Programme sind so gestaltet, dass wohl alle Frauen auf ihre Kosten kommen und der nächste Höhepunkt schon in den Startlöchern steht. Durch die Programme ist der Druckwellenvibrator auf Deine Bedürfnisse anpassbar und Du kannst Dein Verwöhnprogramm genauso genießen, wie Du es Dir vorstellst. Die einzelnen Saugstufen kannst Du ganz einfach über die Tasten steuern, die sich an dem Gerät befinden. Denn auch mit einem einfachen Handling kann der Druckwellenvibrator auf ganzer Linie überzeugen.

Der Druckwellenvibrator und seine Vorteile:

  • Gigantische Höhepunkte in kürzester Zeit
  • Komfortables und einfaches Handling
  • Diskrete Lautstärke
  • Ansprechende Optik
  • Unterschiedliche Programme
  • Teilweise individualisierbare Programme
  • Teilweise auswechselbare Aufsätze
  • Einfaches Aufladen dank AKKU oder Batterien
  • Einfache Reinigung

Wie wird der Druckwellenvibrator benutzt?

Damit Du auch gigantische Orgasmen erleben kannst, musst Du es Dir nur mit Deinem Druckwellenvibrator gemütlich machen. Sorge dafür, dass Du ungestört bist und Dich entspannen kannst. Spreize Deine Beine und Deine Schamlippen so weit, dass Dein Kitzler frei liegt. Setze nun den Druckwellenvibrator mit der Öffnung direkt auf Deine Klitoris. Danach schaltest Du das Gerät ein und beginnst mit der ersten Stufe. Du kannst Dich dann in aller Ruhe durch die verschiedenen Saugstufen probieren und herausfinden, welches Programm sich für Dich besonders gut anfühlt. Und dann entführt Dich der Druckwellenvibrator auch schon in eine andere Welt. 

Der richtige Druckwellenvibrator für Deinen Höhepunkt

Mittlerweile ist der Druckwellenvibrator nicht mehr wegzudenken. Die meisten Marken und Hersteller haben dieses Love Toy zwischenzeitlich im Sortiment. Du hast also die Wahl aus unterschiedlichsten Modellen. Der Klassiker ist sicherlich der Satisfyer Pro2. Schon Millionen von Frauen hat der Druckwellenvibrator den Höhepunkt ihres Lebens verschafft. Dieses Love Toy macht niemandem etwas vor – es leistet nicht nur Gigantisches. Dazu stimmt auch noch der Preis. Insgesamt bietet Dir dieser Vibrator mit Druckwellentechnik 11 verschiedene Programme, die Dir ein heißes Abenteuer versprechen. Du kannst Dich mit dem Druckwellenvibrator auch in der Badewanne vergnügen. Der Womanizer ist ebenfalls ein beliebtes Love Toy. Mit seiner speziellen „Pleasure Air“ Technologie verschafft er vielen Frauen gleich mehrere Orgasmen. 

Druckwellenvibrator bei Lovarie.de

Bei Lovarie.de bieten wir Dir eine große Auswahl verschiedener Druckwellenvibratoren von unterschiedlichen Firmen und Herstellern. Ob Du eher die klassische und einfache Ausführung bevorzugst oder Dich mit einem Luxus-Modell verwöhnen möchtest, kannst Du ganz alleine entscheiden. Wir haben für jeden Geschmack den richtigen Druckwellen Vibrator im Angebot. Du kannst Dir gerne unsere unterschiedlichen Produkte anschauen und Dir ein bisschen Inspiration holen. Hast Du vielleicht noch Fragen? Gerne stehen Dir unsere Experten zur Seite und beraten Dich beim Kauf. Damit Du auch bald schon ultimative Orgasmen erleben kannst.