G Punkt Vibratoren

Der G-Punkt Vibrator für lustvolle Momente

Ein G-Punkt Vibrator zeichnet sich durch seine speziell gewundene Form aus. Mit der gebogenen Spitze ist er perfekt geeignet, um den weiblichen G-Punkt zu stimulieren und so für ekstatische Momente der Lust zu sorgen. Für viele Frauen ist die G-Punkt Stimulation eine besonders lustvolle Erfahrung, egal ob sie das Toy alleine verwenden oder zu zweit.

25 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

25 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Der G-Punkt Vibrator wird oft unterschätzt, denn er sieht auf den ersten Blick weniger spektakulär aus wie zum Beispiel ein Rabbit Vibrator. Doch man sollte das ausgeklügelte Design von einem G-Punkt Vibrator nicht unterschätzen. Er kann für ausgesprochen lustvolle Orgasmen sorgen, ganz besonders dann, wenn man beim Einsatz eines G-Punkt Vibrators mit der flachen Hand auf den Venushügel und Unterbauch drückt, um einen Gegendruck zu erzeugen. So wird diese besonders empfindliche erogene Zone zusätzlich stimuliert und kann für noch intensivere Empfindungen sorgen.

Der vielseitige G-Punkt Vibrator

Bei einigen Modellen ist der Vibrator-Kopf unabhängig vom Schaft beweglich. Aber auch die Stoß- oder Vibrationsfunktionen des Schafts und die verschiedenen Intensitätsintervalle bieten viele Möglichkeiten für einen lustvollen Einsatz. Auch eine zusätzliche Klitoris Stimulation kann durch einen entsprechenden Vibrator erreicht werden. So wird nicht nur der G-Punkt der Frau stimuliert, sondern auch der gesamte innere Intimbereich sowie, bei entsprechenden Modellen, auch noch die Klitoris oder der Anus. So kannst du dich oder deine Partnerin auf vielfältige Arten verwöhnen und ihr ekstatische Momente der Lust schenken.

Love-Toys und Zubehör für jeden Geschmack

Bei Lovarie findet ihr natürlich auch das passende Gleitgel und hygienische Reinigungsmittel für noch mehr Spaß und Sicherheit beim Einsatz eurer Toys. Das umfassende Sortiment bietet für jede Vorliebe das richtige Toy oder regt dazu an, mal etwas Neues auszuprobieren und sein erotisches Potenzial voll auszuschöpfen.

Lasst euch von euren Vorlieben leiten und gönnt euch das passende Spielzeug, um euch mal wieder so richtig zu verwöhnen, egal ob zu Hause, unterwegs, in der Badewanne oder auf dem Sofa.