Massagestäbe

Der Massagestab ist ein ganz besonderes Sexspielzeug, mit dem du verschiedene Lustzentren deines Körpers stimulieren kannst. Sowohl Klitoris als auch Nippel oder Eichel lassen sich mit dem Massagestab verwöhnen. Der Massagestab kann nicht nur das Vorspiel versüßen, sondern auch den Liebesakt perfekt abrunden. Mit dem passenden Wand Massager frischt ihr euer Liebesleben auf und profitiert von erotischen Momenten.

42 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

42 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Massagestab – intensive Stimulation erleben

Wand Massager – was ist das?

Der Massagestab wird auch Wand Massager oder Massage Vibrator genannt. Er setzt sich aus einem Massagekopf und einem handlichen Griff zusammen. Dazu verfügt er dann über unterschiedliche Vibrationsstufen, die du je nach Lust individuell einstellen kannst. Meistens ist er mit einer glatten Oberfläche ausgestattet, die für noch ein größeres Lustempfinden sorgen kann. Es gibt aber mittlerweile auch Ausführungen, bei denen der Massagekopf zusätzlich über Noppen oder Rillen verfügt. Größtenteils dient dieser spezielle Massagestab dazu, verschiedene Körperpartien zu stimulieren. Richtig angewendet trifft er die erogenen Zonen von Männern und Frauen und verschafft somit ultimative Lust. 

Der Wand Massager und seine Geschichte

Ursprünglich wurde der Massage Vibrator von George Taylor im Jahre 1869 entwickelt. Der holländische Arzt wollte ein Gerät entwickeln, das sich zur Intimmassage bei Frauen eignet. Denn auf diese Weise wollte er beispielsweise Schlafstörungen und auch Nervosität therapieren. Zunächst verschwand der Massagestab dann in den 1920er Jahren wieder von dem Markt. Bis er dann in den 1960er Jahren ein Revival erlebte. Und bis heute ist er nicht mehr wegzudenken, denn mit seiner innovativen Technologie verschafft er Frauen erotische Erlebnisse. 

Massage Vibrator – Massagestab bei Lovarie.de bestellen

Den Massage Vibrator gibt es zwischenzeitlich in unterschiedlichsten Ausführungen. Gerade hinsichtlich der Ausstattung sind die Massagestäbe sehr verschieden. Das bezieht sich aber auch auf das Material. Sehr angenehm empfinden viele Frauen den Massagestab aus Holz. Was daran liegt, dass Holz eine überaus gute Schwingungsweiterleitung aufweist. Massagestäbe aus Metall halten die Temperatur konstant und fühlen sich deswegen ebenfalls sehr angenehm an. Nach wie vor sind Massagestäbe aus Silikon aber echte Klassiker. Welchen Wand Massager du dir auch zulegen möchtest – bei Lovarie.de bieten wir dir eine große Auswahl. Schau dich um und entscheide dich für einen Massagestab, der bestens zur dir passt.