Bodywand Massagestäbe

Bodywand Massagestäbe: der Klassiker im modernen Look

Bodywand Massagestäbe gibt es schon sehr lange. Früher waren sie dazu gedacht, Menschen zu helfen, die einen verspannten Nacken hatten. Bekannt wurden die Massagestäbe vor allen Dingen durch TV-Shows. Heute sind Bodywand Massagestäbe ein beliebtes Sexspielzeug. Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen und sie sind dazu auch noch echte Allrounder. Denn es gibt bei der Anwendung kaum Grenzen. Du kannst dich also austoben und vollkommen neue Orgasmen erleben.

39 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

39 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Bodywand Massagestäbe sind erotische Multitalente

Der Massagestab kann durchaus als ein echter Klassiker beschrieben werden, der sich heute im modernen Look zeigt. Gerade durch die besonders starken Vibrationsleistungen haben sich die Bodywand Massagestäbe einen Namen gemacht. Der sogenannte Wand Massager zeichnet sich also durch seine Leistung aus. Dazu kannst du ihn absolut vielseitig einsetzen. Er eignet sich im Grunde für alle Körperregionen und bringt Dir alleine als auch mit Deinem Partner viel Freude. Du kannst ihn für entspannte Massagen einsetzen oder Dich von ihm verwöhnen lassen.

Mit verschiedenen Aufsätzen lässt sich die Leistung sogar noch erweitern. So verwandelst Du den Massagestab in einen G-Punkt Vibrator oder aber einen echten Lustbringer für andere Stellen. Der Massagestab ist für gewöhnlich auch mit mehreren Aufsätzen ausgestattet, sodass der Spaß direkt beginnen kann. Zwar bringt der Stab viel Vibration mit, doch dabei macht er kaum Krach. Im Gegenteil, er arbeitet extrem leise. Du kannst das Sextoy gerne auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden und Dich so nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

Viele Frauen schwärmen leidenschaftlich von dem klassischen Massagestab, weil er eben genau die Vibrationen bietet, die Frauen brauchen. Der Massagestab bietet dir nicht nur eine sehr ansprechende Optik, sondern auch eine vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Falls dir der eine Aufsatz zu langweilig geworden ist, kannst du dir auch neue Aufsätze für deinen Massagestab bestellen. So entstehen noch mehr Möglichkeiten bei der Anwendung. Noch flexibler und vielseitiger ist kein Sexspielzeug auf dem Markt. Lass Dich überzeugen und vor allem verwöhnen. 

Bodywand Massagestäbe bei Lovarie.de bestellen

Bodywand Massagestäbe gibt es inzwischen in den verschiedensten Ausführungen. Sie begeistern vor allem anderen Dingen durch ihr modernes Design. Dir stehen viele unterschiedliche Modelle zur Auswahl, sodass Du bestimmt einen Massagestab findest, der Deinem Geschmack entspricht. Bei Lovarie.de bieten wir Dir viele unterschiedliche Bodywand Massagestäbe. Schau Dich einfach um und lass Dich inspirieren. Hast Du noch Fragen zu dem Produkt? Dann kannst Du Dich gerne an unsere Mitarbeiter wenden.