Rabbit Vibratoren

Doppelten Spaß mit dem Rabbit Vibrator

Ein Rabbit Vibrator zeichnet sich dadurch aus, dass am Vibratorschaft ein zusätzlicher Klitorisvibrator angebracht ist. Dieses Vibratorelement zur klitorisstimulation hat häufig die Form von einem Häschen, daher kommt der Name Rabbit Vibrator. Durch diese Doppelfunktion kann bei der Frau gleichzeitig der G-Punkt und die Klitoris stimuliert werden, was zu wahren Lustexplosionen führen kann.

40 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

40 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Prickelnde Erlebnisse mit dem Rabbit Vibrator

Der Rabbit Vibrator kann natürlich in Form und Farben variieren. Es gibt verschiedene Ausführungen, Formen und Farben. Aber auch die Oberflächen unterscheiden sich bei jedem Produkt. Findet heraus, was euch gefällt. Egal ob Noppen, Rippen, glatt oder samtig, lasst euch inspirieren und verwöhnt euch ganz nach eurem Geschmack.

Auch bei der Rotationsart und der Schaftform und -länge gibt es Unterschiede. Die meisten Modelle verfügen über zahlreiche Vibrationsstufen oder eine variable Stoßintensität. Ob ein eher edles, schlichtes Design oder bunte, verspielte Farben und lustige Namen unter den Rabbit Vibratoren ist für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas dabei.

Rabbit Vibratoren als vielseitige Alleskönner

Einige der Rabbit Vibratoren verfügen zusätzlich sogar noch über eine besonders reizvolle Zusatzfunktion. Ein integrierter Analschaft, für eine umfassende Stimulation aller erogenen Zonen, sorgt für genussvolle Momente bis hin zur erotischen Ekstase. Die zusätzliche Stimulation durch die doppelte Penetration wird von vielen Frauen als besonders aufregend und, im wahrsten Sinne des Wortes, erfüllend empfunden.

Wer sich erst einmal langsam an den Umgang mit einem Rabbit Vibrator gewöhnen möchte, kann aber natürlich auch mit einem weniger multidimensionalen Gerät beginnen und seine Vorlieben ganz in Ruhe erkunden.

Auch für Paare ist der Rabbit Vibrator ein großer Spaß und kann eine Bereicherung für das Liebesleben in der Paarbeziehung sein. Das Spielzeug kann durch den Mann eingesetzt werden, der sich dabei an der Lust seiner Partnerin erfreuen kann. Aber auch ein Einsatz während dem Sex kann für besonders lustvolle Momente sorgen und beide Partner zu ganz besonderen Höhepunkten verhelfen.