Satisfyer

Der Satisfyer hat in den letzten Jahren für viel Aufregung gesorgt. Und das zurecht! Das revolutionäre Love Toy konnte vielen Frauen zu noch ekstatischeren Höhepunkten verhelfen, als es normale Vibratoren können. Das Innovative an ihm ist die Druckwellenvibration. Der Kopf des Auflegevibrators erzeugt einen Unterdruck, während er gleichzeitig mit spannungsvollen Pulsationen die Klitoris und die Schamlippen stimuliert. Diese kontaktlose Form der Stimulation ist einzigartig und sorgt für eine wahre Explosion lustvoller Empfindungen.

61 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

61 Artikel

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Die Offenbarung für Frauen

Tausende Frauen können nicht lügen. Der Satisfyer, von dem es mittlerweile diverse Versionen und Ausstattungen gibt, besticht nicht nur durch seine äußerst befriedigende Leistung, sondern auch durch seinen leistungsstarken Motor und das hervorragende Material. Er wurde von der Stiftung Warentest mit der Note 1,6 beim Materialtest bewertet und ging als Testsieger hervor.

Aber auch zahlreiche Medienstimmen bestätigen: Der Satisfyer hält, was der Name verspricht. Er ist absolut befriedigend und liefert unvergessliche Orgasmen. Die integrierten Akkus können per USB-Kabel aufgeladen werden und sind somit auch noch umweltfreundlich und nachhaltiger als Batterien. Dank der stetigen Weiterentwicklung kann die Motorleistung und das Design immer weiter verbessert werden. Dadurch wird der Satisfyer immer leiser und das Vergnügen mit ihm immer größer.

Satisfyer Toys für Männer

Aber nicht nur für Frauen hat die Marke Satisfyer etwas zu bieten. Der Men Heat zum Beispiel ist eines der heißesten Masturbations-Toys auf dem Markt. Er kann sein Inneres durch die innovative Wärmefunktion auf bis zu 40 Grad Celsius aufwärmen und verspricht dadurch ein unvergleichlich realistisches Gefühl für den Mann. Die 70 Vibrationsprogramme helfen zudem, den Funfaktor und die Abwechslung zu steigern, sodass es bestimmt nicht langweilig wird.

Paartoys für den doppelten Spaß

Natürlich eignen sich die Produkte von Satisfyer auch für die Benutzung von Paaren. Peppt euer Liebesleben auf oder entdeckt die spannenden und atemberaubend erregenden Funktionen mit dem Satisfyer Partner multifun3. Dieses awardgekrönte, Liebesspielzeug bringt pure Freude in euer Schlafzimmer. Es kann auf über 33 Arten verwendet werden und sowohl dem Mann aber auch der Frau oder auch beiden gleichzeitig zu einer enormen Steigerung der Lust beim Liebesspiel verhelfen. Überall in diesem kraftvollen Toy sind starke Motoren eingebaut, die über 10 verschiedene Vibrationsstufen verfügen. Es wird eine Weile dauern, bis ihr euch durch die über 100 verschiedenen möglichen Vibrationskombinationen probiert und eure Lieblingseinstellung gefunden habt. Dabei dürft ihr jede Einzelne genießen und euch ganz der Lustexplosion hingeben.

Neueste Technologien und Designs werden mit altbewährten Eigenschaften verknüpft. Natürlich wird dabei jedes einzelne Toy in der gewohnt hochwertigen Qualität produziert. Die ausgezeichnete Verarbeitung und die verwendeten Materialien bieten ein durchgehend hohes Qualitätsniveau. Jedes Toy der Marke bietet 15 Jahre Garantie, ist wasserdicht und verfügt über langlebige und leistungsstarke Motoren, die darüber hinaus in einem ansprechenden und praktischen Design zu einem wunderbar vielseitigen Toy verarbeitet werden. Über 140 Design Awards, die die Firma bereits gewinnen konnte, sprechen für sich.

Das richtige Gleitmittel für noch intensivere Momente

Damit man noch mehr Lust beim Verwenden der Toys verspürt, sollte man ein geeignetes Gleitmittel verwenden. Natürlich findet ihr auch in unserem Shop das passende Gleitmittel für ein intensives Lusterlebnis mit eurem Love Toy.

Nach jeder Benutzung sollte das Toy mit einem entsprechenden Reinigungsmittel gereinigt werden. Das medizinische Silikon lässt sich einfach mit Wasser und Seife oder einem speziellen Reinigungsmittel abspülen.