Mini Vibrator

Größe ist längst nicht alles – das beweist der Mini Vibrator auf eindrucksvolle Weise. Er ist zwar wesentlich kleiner als vergleichbares Sexspielzeug, doch dafür ist er bis oben hin voll mit Leistung. Der Mini Vibrator sieht eher unschuldig aus, kann Dir aber tolle Orgasmen bescheren. Die kompakte Größe macht den Mini Vibrator zu einem Allrounder. Er kann nicht nur im heimischen Schlafzimmer zum Einsatz kommen, sondern auch auf Reisen oder Ausflügen. Sowohl alleine als auch zu zweit bereitet der Mini Vibrator viel Freude.

17 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

17 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Lustspender im Handtaschenformat – der Mini Vibrator

Mini Vibratoren gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Das beginnt bei der Größe und geht bis hin zu der Beschaffenheit. Insbesondere die Vielseitigkeit macht diese Vibratoren so beliebt. Mit ihrem unscheinbaren Design und ihrer kompakten Größe passen sie in jede Tasche. Sie lassen sich auch sehr vielseitig einsetzen. Mit dem Mini Vibrator kannst Du beispielsweise die Klitoris oder die Brustwarzen stimulieren. Aber auch die Hoden und die Oberschenkel reagieren auf das raffinierte Spielzeug. Die meisten Mini Vibratoren sind mit verschiedenen Programmen ausgestattet, die jeweils eine unterschiedliche Intensität aufweisen. So kannst du je nach Lust und Laune genau die Stimulation genießen, die Du gerade brauchst. Dazu kommt, dass die meisten Mini Vibratoren wasserdicht sind – sie dürfen also auch in der Badewanne zum Einsatz kommen und Dir das Schaumbad versüßen. 

Der passende Mini Vibrator für jedes Lustempfinden

Es gibt viele verschiedene Mini Vibratoren, die sich gerade hinsichtlich der Leistung deutlich voneinander abgrenzen. Der Lippenstiftvibrator ist sicherlich den meisten Frauen ein Begriff. Dieses Sexspielzeug sieht aus wie ein Lippenstift und kann daher überall unterwegs dabei sein. Er lässt sich einfach bedienen und begeistert mit Leistung. Das Vibro Ei gehört ebenfalls zu den Mini Vibratoren. Der kompakte Vibrator in Eiform ist mit einer Fernbedienung ausgestattet und bietet lustvolle Momente. Der Bullet Vibrator ist gerade durch seine Größe sehr einfach zu handhaben. Dazu kannst Du ihn auch als Klitoris Stimulator oder Massagegerät verwenden. Der kleine Klitoris Vibrator passt ebenfalls in jede Handtasche. Wie auch der Fingervibrator. Mit diesem Sexspielzeug kannst Du versteckte erogene Zonen Deines Körpers entdecken. 

Mini Vibrator bei Lovarie.de bestellen

Der Mini Vibrator gehört in die Spielzeugkiste. Dieser kompakte Vibrator ist einfach in der Handhabung und begeistert dennoch mit seiner Leistung. Gerade die Tatsache, dass der Mini Vibrator in jede Tasche passt, macht ihn so interessant. So kannst Du ihn auf Geschäftsreisen oder Städtetrips immer mitnehmen und auch unterwegs gigantische Höhepunkte erleben. Bei Lovarie.de bieten wir Dir eine große Auswahl verschiedener Mini Vibratoren. Du kannst also ganz in Ruhe überlegen, welches Sexspielzeug es sein darf.