Slip Vibrator

Du magst es gerne dezent und lustvoll? Slip Vibratoren sind für SIE ein echter Hit. Ganz unauffällig ist der Vibrator direkt ins Höschen integriert und sorgt an Ort und Stelle – unsichtbar für alle anderen – dafür, dass es so richtig heiß her geht. Was für ein aufregendes Gefühl, so ein süßes Geheimnis mit sich herumzutragen und sich jederzeit und überall in Stimmung bringen zu können!

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Die Einsatzmöglichkeiten von Slip Vibratoren sind vielseitig. Sie lassen sich einfach überall direkt unter der Kleidung tragen und starten, wann immer es beliebt: unterwegs, beim Date oder, wer sich wirklich etwas traut, vielleicht auch mal im Restaurant beim romantischen Dinner.

Egal, ob für Fernbeziehungen, prickelnde Dates oder für lustvolle Solo Sessions: Slip Vibratoren laufen in jeglicher Hinsicht zur Hochform auf.

Unterschiedliche Arten von Slip Vibratoren

Zum einen gibt es Slips, in die der Vibrator gleich in eine spezielle Tasche eingelegt werden kann. Zum anderen haben wir auch Vibratoren im Sortiment, die aufgrund ihrer ergonomischen Form genau dafür konzipiert sind, sie im Höschen zu tragen – unauffällig, effektiv und erregend. Im ersten Fall ist der passende Slip also gleich dabei, im zweiten Fall kannst du den Slip Vibrator mit jedem erdenklichen Slip kombinieren. 

Slip Vibrator mit Fernbedienung

Besonders interessant wird der Slip Vibrator, wenn er mit einer Fernbedienung ausgestattet ist. Das erlaubt es dem Partner, zu einem beliebigen Zeitpunkt den Vibrator zu starten - vielleicht auch dann, wenn seine Partnerin gerade gar nicht damit rechnet. Aber auch beim Solo Gebrauch kann die Fernbedienung für besonders reizvolle Momente sorgen. Du hast es im wahrsten Sinne des Wortes der Hand, wann und wie er dich stimulieren oder befriedigen soll!

Vibrierendes Höschen

Du träumst schon lange davon, einen Slip zu tragen, der vibriert? Dann sind die verführerischen Spitzenslips mit Innentasche für den Vibrator genau das Richtige für dich.

Der Tragekomfort ist hoch und der kleine, aber feine Vibrator kann direkt und diskret in der Innentasche platziert werden. Dort ist er genau an der richtigen Position, um für eine lustvolle Stimulation deiner Klitoris zu sorgen. Wetten, dass das ein ganz besonderer Spaß ist? Das Vibro Bullet kann übrigens auch separat, also ohne Slip verwendet werden. Somit ist der Slip Vibrator ein vielseitiges Lovetoy, welches ins Liebesspiel auf ganz unterschiedliche Art und Weise integriert werden kann und sowohl IHR als auch IHM ungeahnte Höhenflüge der Lust beschert. 

Heiße Farben, heiße Modelle

Unsere Slips gibt es in mehreren Größen und verschiedenen Farben wie beispielsweise schwarz, pink und knallrot. Sie sind mit einer aufregenden Spitze versehen und machen Lust auf mehr. Probiere unsere Höschen einfach mal aus – der besondere Reiz liegt darin, dass du damit ganz unauffällig überall zum Höhepunkt kommen kannst. Eine Vorstellung, die für viele ganz besonders reizvoll ist, denn schließlich kennt keiner dein kleines Geheimnis.